Burggasse 4, 9020 Klagenfurt
T: +43 463 595 595
kuss@kuss-friseure.at

MO 9:00 – 18:00
DI – FR 9:00 –19:00
SA 8:00 – 16:00

Kuss & Kuss

Ingo und Gero Kuss stehen mit Ihrem Klagenfurter Salon für höchste Kreativität, größte Leidenschaft und perfektionierte Handwerkskunst. Um ihr Können immer auf dem neuesten Stand und am Puls der Zeit zu halten ist Weiterbildung den Brüdern besonders wichtig. Die erfahrenen Vollprofis absolvieren mit ihren Mitarbeitern daher ständig Seminare, um den Kunden nur das aller Beste zu bieten. Die Kunst am Kopf liegt den beiden aber schon im Blut:

Bereits ihr Großvater führte einen Salon, den die Eltern um etliche Geschäfte erweiterten. Der mit allen Finessen ausgestattete Klagenfurt Salon ist nun das Fundament, auf dem KUSS & KUSS die Zukunft ihrer Kunst aufbauen. Eine stilvolle Oase der Entspannung die nicht nur bereits bei Austrias Next Topmodel und Promi Shopping Queen zu sehen war, sondern auch mehrfach beim Hair Dresser Award nominiert wurde.

Gero Kuss

Geros Talent blitzte schon während seiner Lehrzeit auf, als er österreichischer Meister wurde. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Friseur-Akademie Meininghaus blieb Gero in Deutschland und arbeitete als Top Stylist bei Oliver Schmidt Hairdesign in Düsseldorf. Dort betreute er Bühnenshows, absolvierte Fernsehauftritte und übernahm schließlich sogar das Training der WDR-Maskenbildner. Nach seiner Rückkehr nach Österreich wurde Gero dann Teamleiter im Flagship-Store von Bundy&Bundy in Wien und bewies auch dort sein Händchen für die Führung und Ausbildung von Mitarbeitern. Sein Talent, sein Wissen und seine Erfahrung gab Gero nicht nur an der Bundyakademie als Trainer weiter sondern stellte es als Mitglied des Artistic Teams auch bei nationalen und internationalen Auftritten unter Beweis. Heute bringt er all das in seine tägliche Arbeit bei KUSS & KUSS FRISEURE in Klagenfurt ein.

Ingo Kuss

Ingo zog es nach seiner Ausbildung an der Friseur-Akademie Meininghaus in Deutschland nach Graz – wo er seine Lehre bei Hairdesign Hirth abschloß. Bereits während seiner Lehrzeit assistierte er bei zahlreichen Seminaren des Creative College Hirth. Danach begann er seine Stylistenkarriere, an der Seite seines Mentors ROBERT GUDERA, bei GINGER HAIRSTYLING. Dort arbeitete sich Ingo innerhalb kürzester Zeit zum stellvertretenden Salonleiter des trendigsten Salons in Graz hoch. Die so gesammelte Erfahrung bringt Ingo nun in KUSS & KUSS FRISEURE in Klagenfurt ein.

Ingo Kuss

Ingo zog es nach seiner Ausbildung an der Friseur-Akademie Meininghaus in Deutschland nach Graz – wo er seine Lehre bei Hairdesign Hirth abschloß. Bereits während seiner Lehrzeit assistierte er bei zahlreichen Seminaren des Creative College Hirth. Danach begann er seine Stylistenkarriere, an der Seite seines Mentors ROBERT GUDERA, bei GINGER HAIRSTYLING. Dort arbeitete sich Ingo innerhalb kürzester Zeit zum stellvertretenden Salonleiter des trendigsten Salons in Graz hoch. Die so gesammelte Erfahrung bringt Ingo nun in KUSS & KUSS FRISEURE in Klagenfurt ein.

Salon

Burggasse 4, 9020 Klagenfurt
T: +43 463 595 595
kuss@kuss-friseure.at

MO 9:00 – 18:00
DI – FR 9:00 –19:00
SA 8:00 – 16:00

Mehr erfahren

Gesehen bei